Startseite

QINGDAO DOEAST CHEMICAL CO., LTD.

company profile

QINGDAO DOEAST CHEMICAL CO., LTD.

Chemikalie Co., Ltd. Qingdaos Doeast ist ein führender Hersteller sich spezialisiert auf Produktion und Verkäufe des Xanthangummis und -Celluloseether. Seine Produkte umfasst eine Strecke der Lebensmittelzusatzstoffe, der Spülschlämme für Öl und Gas Wells, der Schlamm-Chemikalien, der Arbeit vorbei und der Fertigstellungs-Flüssigkeiten, Produktions-Chemikalien und allgemeine Gebrauchschemikalien. Die Produkte sind von vielen Spitzen- Firmen in China und in USA, Russland, Nord-Afrika, usw. benutzt worden, Ansehen von unseren Kunden erworben.

 

Die Firma wird mit moderner Herstellungsausrüstung, Fließband der vollautomatischen Fertigung und Inspektion/Prüfungsgeräten bewaffnet. Die Firma befolgt den Geschäftsgrundsatz „der Technologie für Entwicklung und der Qualität für Bestehen“ und versieht Kunden mit den Qualitätsprodukten und rücksichtsvoller Service, die auf seinen Jahren der Erfahrung in R&D, procuction und Management, große technische Stärke und das reife Qualitätssicherungssystem basieren

 

Unsere Gemeinschaftsarbeiten mit den Kunden auf ihren spezifischen Anforderungen und Chemikalienspezifikationen. Wir haben umfangreiche Erfahrung und die Sachkenntnis, um aller Aspekte der Ölfeldversorgungen zu behandeln und durchzuführen. Unsere Erfahrung garantiert dem Kunden mit hoher Qualität, kosteneffektive, sofortige und Fachmannversorgungen und Dienstleistungen.

 

Mit kompletter Widmung zur Energiewirtschaft, stellt Doeastchem jede denkbare Art Versorgung und Sachkenntnis zu seinen Kunden zur Verfügung. Unser Angebot des QualitätsKundendiensts wird durch die Wiederholungsaufträge von angeblichen Kunden ausgetauscht.   

 

QINGDAO DOEAST CHEMICAL CO., LTD.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

unsere Firma
  • Geschichte
  • Service
  • Unser Team

QINGDAO DOEAST CHEMICAL CO., LTD.

QINGDAO DOEAST CHEMICAL CO., LTD. QINGDAO DOEAST CHEMICAL CO., LTD. QINGDAO DOEAST CHEMICAL CO., LTD.
1 2 3
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Marken : Doeast

Anzahl Mitarbeiter : 320~330

Jahresumsatz : 15000000-20000000

Gegründet : 2007

Export-PC : 70% - 80%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

Gute Qualität Xanthangummipulver en ventes Gute Qualität Xanthangummipulver en ventes Gute Qualität Xanthangummipulver en ventes Gute Qualität Xanthangummipulver en ventes

Home

QINGDAO DOEAST CHEMICAL CO., LTD.

Company Profile

Qingdao Doeast Chemical Co., Ltd. is one leading manufacturer specializes in production and sales of xanthan gum and cellulose ethers. Its products covers a range of food additives, drilling fluids for Oil and Gas Wells, Mud Chemicals, Work over and Completion Fluids, Production Chemicals, and General Utility Chemicals. The products have been used by many top companies in China and USA, Russia, north Africa, etc, earned reputations from our customers.

 

The Company is armed with advanced manufacturing equipment, automatic assembly line and inspection/testing devices. The company adheres to the business principle of "technology for development and quality for existence", and provides customers with quality products and considerate service based on its years of experience in R&D, procuction and management, great technical strength and the mature quality management system

 

Our team works with the clients on their specific requirements and chemicals specifications. We have extensive experience and expertise to handle and execute all aspects of oilfield supplies. Our experience guarantees the customer with high quality, cost effective, prompt and professional supplies and services.

 

With complete dedication to the energy industry, Doeastchem is providing every conceivable type of supply and expertise to its clients. Our offering of quality customer service is reciprocated by the repeat orders from reputed clients.   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

our company
  • History
  • Service
  • Our Team

QINGDAO DOEAST CHEMICAL CO., LTD. QINGDAO DOEAST CHEMICAL CO., LTD. QINGDAO DOEAST CHEMICAL CO., LTD.
1 2 3
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Brands : DOEAST

No. of Employees : 320~330

Annual Sales : 15000000-20000000

Year Established : 2007

Export p.c : 70% - 80%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality Xanthan Gum Powder for sales Good quality Xanthan Gum Powder for sales Good quality Xanthan Gum Powder for sales Good quality Xanthan Gum Powder for sales